Weitere Informationen:

Anmeldung







Verwendete Literatur / Buchtipps:

"Lieben was ist - Wie 4 Fragen Ihr Leben verändern" THE WORK of Byron Katie

"Rückkehr zur Liebe" (Kurs in Wundern)

Marianne Williamson

"JETZT - Die Kraft der Gegenwart"

Eckhart Tolle

"Ein Kurs in Wundern"©

Greuthof Verlag

"Ich vergebe - Der radikale Abschied vom Opferdasein" Colin C. Tipping

 

 

Weitere Seminar-Angebote:

• VisionsWerkstatt "Auf Neuem Kurs"
Lebenserfüllung und Klarheit finden

für Beruf(ung) und Privatleben

• VisionsWerkstatt "Feuer im Herzen"
Visions, Kraft und Heilung

für Liebe & Partnerschaft

 

AuszeitRetreat
Vom LebensKampf zur LebensKunst

Auszeit nehmen und spirituelle Kraft tanken

  • für mehr Vertrauen und Leichtigkeit im Leben
  • zum Stärken Deiner Verbindung zur Schöpferkraft
  • für die Verwirklichung Deiner Visionen
Videoclip Leben in Verbundenheit Videoclip Leben in Verbundenheit II Videoclip Musik-Video Gracias a la Vida
Kurz-Video Günther J. Stockinger zu "Leben in Verbundenheit" Kurz-Video Günther J. Stockinger zu "Leben in Verbundenheit II" Musik-Video"Gracias a la Vida" vom Retreat "Leben in Verbundenheit"
La Palma

AuszeitRetreat



Verbundenheit ist die Essenz-Qualität, die sich in 15 Jahren VisionsWerkstatt als der Schlüssel herausgestellt hat, für

  • ein erfülltes Arbeiten, Leben und Lieben
  • und die Verwirklichung unserer Vision

Verbundenheit ist die Qualität, der Zustand, in dem wir Glück, tiefen Frieden, Freiheit, Mut, Kraft und innere Klarheit spüren.

Für den Zustand der Verbundenheit gibt es kraftvolle praktische, energetische und spirituelle Werkzeuge, die es uns im Alltag leichter machen, in diese Qualität, die unser Urzustand ist, immer wieder einzutauchen.

Wir bieten in diesen Tagen eine angenehme Mischung aus Rückzug (Retreat) und Seminar und entwickeln unser Programm auch nach den Bedürfnissen in der Gruppe.

Eine besondere Qualität ist der Freiraum für persönliche Anliegen der TeilnehmerInnen, die mit den gelernten Werkzeugen bearbeitet und gelöst werden können.

In dieser Retreat-Woche werden wir die Qualität der Verbundenheit
auch sinnlich erleben durch

- Ruhe - Individualität - Rückzug - Stille - Natur

- Urlaub - Wärme - Sonne - Sinnlichkeit - Genuss

- Gemeinschaft - Freude - Leichtigkeit - Leben - Lieben - Lachen

 

 

Das sagen TeilnehmerInnen:

SEHR BEFREIEND
„Heuer war ich in Weyregg am Attersee - beim Seminar "Leben in Verbundenheit". Es war mein 2. Seminar in der VisionsWerkstatt - und es hat meine Vorstellungen wieder bei weitem übertroffen!
Für mich bietet Günther Stockinger in seiner ruhigen, sehr sehr kompetenten Art eine gute Mischung aus irdischen und spirituellem Wissen - und dennoch sehr lustig und bodenständig - wunderbare Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Sehr befreiend - es bringt’s einfach!"
Fred Ebner, Engerwitzdorf/OÖ www.solarier.at

„Be-REICHERNDE Tage,

wunderbare An-REGUNG-en, alles BEWAHREN wollend, nichts ZERREDEN müssen, es GUT SEIN lassen, mit FREUDE, ZUVERSICHT und GOTTVERTRAUEN heimfahren, GESTÄRKT sein."

WIEDER AUFSTEIGEN

"Ich fühle mich wie der Adler. Jetzt kann ich wieder aufsteigen. Ich fliege mit ausgebreiteten Armen in die Welt. Die Woche hat mich dorthin gebracht, wo ich hin wollte, hin sollte, hingehöre."

ICH HALTE MEINE VISION

"Freiheit und Frieden, Verbundenheit mit mir und Gott, tiefe Berührtheit. Ich halte meine Vision, ich höre meine Bestimmung."

 

 

VisionsWerkstatt • Güther Stockinger
Innerer Graben 12 • A-4100 Ottennsheim / Linz
Tel.: +43 / 699 / 103 85 444
Fax: +43 / 7234 / 75444
office (at) visionswerkstatt.at
www.visionswerkstatt.at