Weitere Informationen:

Anmeldung

Termine und Prospekte


Zum Herunterladen auf die Termine klicken (PDF-Downloads)

 

PDF    DIE NÄCHSTEN TERMINE

Feedback-Bögen Paare:

PDF: Norbert & Elisabeth Linder, Schladming   

PDF: Barbara & Dieter Göschler, Wien   

PDF: Renate und Florian, St.Georgen/G.


Stimmen von Paaren:

„Einfühlsame Aufarbeitung und die Kernthematik umfassendes Seminar. Weckt Neugier auf weitere Themen." :-)

Renate Schietz & Dieter Leitzinger, Traun/OÖ

„Günther & Nicola boten uns den liebevollen Rahmen für den Beginn einer bewussten und verbindlichen gemeinsamen Zukunft.“  

Tanija Hammer & Markus Schmidt, Stuttgart/Burgrieden

„Sehr empfehlenswert zur Festigung und Ausrichtung der Partnerschaft, egal ob zu Beginn oder nach langjähriger Beziehung. Sehr rund und zielorientiert, ohne aktuelle Bedürfnisse abzuwehren.“  

Gerlinde & Sigi, Poing/Angelbrechting, Bayern

„Wir haben eine gemeinsame Vision gefunden.

Der Weg dorthin war eine bereichernde Erfahrung.
Marion & Helmut, Linz

„Gestärkt am weiteren gemeinsamen Weg, Verbundenheit, Nähe, gestärktes Liebesgefühl.“
Martin Rupert Bauer & Sylvia Süsz, Wien

"Wir nehmen ein kraftvolles Bild unserer gemeinsamen Vision mit nach Hause und haben es in unserem Herzen."

Andrea und Thomas Springer, Wien

"Ich habe auch die zweite Werkstätte unter Deiner Begleitung sehr genossen - meine Erwartungen wurden wirklich voll erfüllt (Thomas´auch). Wir haben eine ganz große Freude mit unserer bunten gemeinsamen Vision und auch das Gefühl meiner Verbundenheit zum Leben ist wieder da... hängt wohl irgendwie mit euerer Art des Arbeitens zusammen ;-))) Ist schon interessant!"

Andrea Springer, Wien

"Wir fahren mit einem reichen Schatz nach Hause.
Ziel/Vision erreicht - Erwartungen übertroffen."

Stefanie & Peter Pubanz, Deutschland   

"Sehr aufmerksame, einfühlsame Begleitung. Wertvolle und verbindlich gemachte Impulse für unseren gemeinsamen Weg. Danke!"

Gunda und Josef, OÖ


Es waren wunderbare Tage – voller Inspiration,

Zeit füreinander und – für uns – ein entscheidender

Wegweiser für unsere Zukunft. Die Vision ist da,

ihr Bild hängt in unserem gemeinsamen Büro.

Statt in der Sackgasse sind wir wieder auf dem

Weg– miteinander und gestärkt. Voller Zuversicht,

dass wir es schaffen können."
Martina & Anton, Gmunden, OÖ.  

Ich sage dir: Jedes STARKE BILD wird Wirklichkeit!

Antoine de Saint-Exupéry

 

VisionsWerkstatt für Liebe & Partnerschaft "Feuer im Herzen"

Ein Wochenende voll Vision, Kraft und Heilung für die Liebe
Für Singles & Paare & 1/2 Paare*

Feuer-Herz


Du wirst zu dem Liebes-Partner, den du wirklich suchst!

Für alle Menschen, die sich ihre wirklichen Bedürfnisse, Werte und auch Träume bewusst machen wollen.

Für alle Menschen, die sich mit neuer Liebes-Energie beleben und sich selbst wieder zum Blühen bringen wollen.
Für alle Menschen, auf der Suche nach neuem Bewusstsein, (Selbst-)Vertrauen, Mut und Heilung für die Partnerschaft.
Dieses Seminar ist genauso geeignet für Menschen in einer Partnerschaft, die alleine, d.h. ohne Partner/in kommen wollen.

Inhalte und Nutzen von "Feuer im Herzen"

• Wertschätzung und Kraftquellen entdecken
• Begrenzungen, Blockaden, Glaubenssätze auflösen
• Hindernisse als Chancen erkennen
• Klarheit, Energie und neues Vertrauen
• Kraftvolles Bild für die Partnerschaft
• Liebende visionäre Haltung zum Leben
• Bereitschaft, Offenheit und Verbindlichkeit
• Werkzeuge und Hilfen mit auf den Weg


Stimmen von Singles & 1/2 Paaren:

"Ich lache noch immer und habe wieder jemanden, der mit mir lacht. Was hast du doch für eine schöne Berufung - nach dem Seminar so viele strahlende Gesichter mit "Feuer im Herzen" zu sehen. Ich bin durch Abgründe gegangen und das hat mir viele neue Erkenntnisse über mich selbst gebracht. Meine Partnerin und ich hatten große Probleme und es wäre fast zu spät gewesen. Georg Großschmid, Tulln/NÖ

"Was für ein Wochenende! Ein volles Schöpfen aus der spirituellen Welt, ein sanftes Erkennen der eigenen Begrenzungen und fühlbare Öffnung und Weitung meines Herzens."  Gerda Edthofer, Altmünster/OÖ


„Ein wirklich motivierendes und energiebringendes Seminar, das mir viele neue Anregungen gebracht hat. Empfehlenswert!"
Cornelia Mitter, Aschach/D./OÖ

"Ihr hab die Gruppe sehr gut geführt. Jeder hatte Raum für seine Prozesse. Sehr schönes Tempo, um auch Prozesse anzunehmen."   Birgit Sodoma, Neusiedl/See, Burgenland    www.seelenwerkstatt.name

Weitere Seminar-Angebote:

VisionsWerkstatt "Auf Neuem Kurs"
Lebenserfüllung und Klarheit finden für Beruf(ung) und Privatleben

Essenz-Woche  "Leben in Verbundenheit"
Wirksame praktische, energetische und spirituelle Unterstützung zum Verwirklichen Deiner Visionen

 

VisionsWerkstatt • Güther Stockinger
Innerer Graben 12 • A-4100 Ottennsheim / Linz
Tel.: +43 / 699 / 103 85 444
Fax: +43 / 7234 / 75444
office (at) visionswerkstatt.at
www.visionswerkstatt.at