Stimmen von TeilnehmerInnen

 

VERTRAUEN UND KONTAKT ZU MIR

"Ich hab es geschafft, wieder mehr Kontakt zu mir zu finden in Form von Vertrauen zu meinem Körper, meiner Gesundheit und wieder eine berufliche Ausrichtung/Vision zu sehen. All die Tage waren sehr ehrlich und offen in der Gruppe, ein wunderbar geschützter Rahmen, sehr einfühlsam begleitet."
Judith Bergsmann, Freistadt, OÖ (2016)


SEHR BEFREIEND

„Heuer war ich in Weyregg am Attersee - beim Seminar "Leben in Verbundenheit". Es war mein 2tes Seminar in der VisionsWerkstatt

- und es hat meine Vorstellungen wieder bei weitem übertroffen!
Für mich bietet Günther Stockinger in seiner ruhigen, sehr sehr kompetenten Art eine gute Mischung aus irdischen und spirituellem Wissen - und dennoch sehr lustig und bodenständig - wunderbare Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sehr befreiend - es bringt’s einfach!"
Fred Ebner, Engerwitzdorf, OÖ www.solarier.at  (2016)


GROSSEN SCHRITT WEITER
"Ein gutes Seminar mit vielen Aha-Erlebnissen. Es gibt Kraft und Energie für die kommende Zeit und bringt mich einen sehr großen Schritt weiter. Ich empfehle jedem, immer mal sich so eine Auszeit, so ein Seminar in Abständen zu gönnen, um neue Sichtweisen zu erhalten."
Corina Welke-Kirsten, D-Wendisch-Rietz b. Berlin   (2016)


GLUT WIEDER SICHTBAR

„Ich bin beeindruckt, was in jedem von uns steckt. Man braucht nur jemand, der hilft, die "Asche" wegzufegen, damit die Glut, das Feuer wieder sichtbar wird. Man macht es selbst, aber mit Begleitung und Unterstützung."
Beritt Kristina Korden, D-Schlier, Bayern (2016)


SPÜRE DIE KRAFT
„Ich sehe klar meinen beruflichen und persönlichen Weg vor mir und spüre die Kraft, Unterstützung und Begabung, ihn zu gehen."
Andreas Döhrer, München http://bewegungstuch.de (2016)



VERLIEBT & REICHHALTIG BESCHENKT
„Ich fühle mich reichhaltig beschenkt und habe mich in meine Vision verliebt." ;-)
Bettina Schottner, Beltershausen, Deutschland (2016)


SEHR STIMMIG

„Der Ablauf war sehr stimmig. Alles ist gut, alles ist im Reinen, alles ist richtig, wie es ist und wie es kommen wird.“
Daniel Buslapp-Plafinger, Traunstein, Bayern  (2016)


BESONDERS EMPFEHLENSWERT

„Besonders empfehlenswert. Vielen Dank. Schön, dass es dich gibt.“ :-)
Martin Burgstaller, Traun, OÖ  (2016)


HERZÖFFNEND, LIEBEVOLL UND KRAFTVOLL
"Das war das für mich bisher tiefgehendste, transformierendste und berührenste Seminar! Es ist herzöffnend, liebevoll und in seiner Klarheit so unglaublich kraftvoll. Der Prozess führt vom Kopf durchs Herz, in die Hand, direkt zu mir - genial! Nie allein, immer getragen von der Weisheit der Gruppe und der beiden Coaches. Besser kann (Selbst-)Erfahrung nicht sein. Aus tiefstem Herzen DANKE für Alles. ❤ Ich spüre tiefen Frieden und tiefe Liebe in mir.“  
Anne-Britt Tobler, Zürich www.loveforbrands.ch  (2015)


ALLE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

„Alle Erwartungen übertroffen. Grandioser Ort, grandioser Rahmen, grandios gute Begleitung." 
Eva Fischer, Singleberaterin/Coach/Unternehmerin, Wien

www.evafischer.at www.dieliebesfischer.com (2015)


RUHIG UND KLAR

„Das Gesamtbild hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin ruhig und klar in tiefster Verbundenheit.“  
Claudia Marte, Vorarlberg (2015)


HEILENDE VISION

"Ich bin mit kleinen Wünschen gekommen und mit einer großen, wundervollen, heilenden Vision nach Hause gefahren. Vielen Dank für diese wundervolle Woche!"

Sylvia Süsz, Rechtsanwaltsassistentin, Wien (2015)


GUT ERHOLT + ZU MIR GEKOMMEN

"Gut erholt, wieder zu mir gekommen, Vision + Ziele erforscht!"
Leo Heidenreich, Bankmanager, Wien (2015)


IM LEBEN VORANBRINGEN

"Dieses Seminar unter dieser Leitung/Führung kann ich besten Gewissens weiterempfehlen! Es wird Sie/Dich im Leben voranbringen.
Fred Ebner, Solarpionier, Engerwitzdorf/OÖ (2015)


STARKE VERBUNDENHEIT

"Ich habe so eine starke Verbundenheit mir erlebt. Das ist das Allerwichtigste und das tut gut. Und ich habe wieder Klarheit. Tausend Dank!"
Carla Helga Culemann, Malerin/Coach, La Palma www.artemillia.de  (2015)


MIT VERTRAUEN - OHNE ANGST

"Ich kam zerrissen, fern von mir selbst und gehe mit Vertrauen, großem liebendem Herzen und ohne Angst meinen Weg."
Sonja Kogler, Angestellte/arbeitssuchend, Linz  (2015)


HERZENSWARME BEGLEITUNG

„Ich bin dabei, meine Visionen berührt, begeistert, kraftvoll, aufgeregt, neugierig, liebevoll und großzügig zu leben. Tiefsten Dank für die professionelle, motivierende und vor allem herzenswarme Begleitung.“
Silvia Bauer-Bäck, Trainerin/Lehrerin, Linz  www.bauer-baeck.at  (2015)


TOLLES ERLEBNIS

„Ein tolles Erlebnis, welches mein Leben positiv beeinflussen wird.“
Mag. Otto Staudinger, Unternehmens/Steuerberater, Bad Ischl  www.donauberatung.at  (2015)


SEHR FEINE WOCHE

„Vielen Dank für eine sehr feine, humorvolle und vielseitig emotionale Woche.“  

Mag. Dr. Erika Kleestorfer, Consulting, Wien  www.kleestorfer.com  (2015)


KRAFTTANKSTELLE

"Die VisionsWerkstatt iste eine Krafttankstelle und Energiequelle. Eine Mini-Auszeit, die man sich selbst gönnen sollte, um den Geist wieder zu aktivieren.“

Christian Teurezbacher, Bereichsleiter IT, Leonding    www.wuppermann.com  (2015)



ANLIEGEN: Persönliche Auszeit - so viel wie möglich von dieser Woche mitnehmen bzw. profitieren. Neue Lebensenergie! Freier, klarer denken - meine Vision spüren und leben, entspannter sein, bewusster und zinnerfüllter leben, Kraft, Begeisterung.
ERGEBNIS:  Die TraumWoche war für mich einfach nur wunderbar. Ein geschützter Rahmen, in dem man so sein kann, wie man ist! Eine Woche aus der ich ungemein viel Positives mitnehmen kann. Und vor allem nehme ich so viel neue Lebensenergie und Kraft mit!
Andrea Zagler, Projektleiterin Facility-Management, Kuchl/Szbg. (2014)



 ANLIEGEN:  Am Ende des Seminars bin mir im Klaren, was mir im Leben (beruflich & privat) wichtig ist und woran ich Freude habe. Ich finde meine Be-ruf-ung. Ich weiß, welchen nächsten Schritt ich gehe. Ich spüre die Freude und Leichtigkeit in mir!
ERGEBNIS: Ich spüre mich ganz tief in mir und gehe nach Hause mit einer tief empfunden Verbundenheit. Ich bin auf der Sonnenseite angekommen. DANKE!
Brigitte, NPO, Wien (2014)



 ANLIEGEN: Ich möchte endlich zur Ruhe kommen , wissen wo und wie mein Weg ist , wo ich hin möchte,  einen Weg finden. Ich möchte endlich mein Leben leben/ wissen was ich will....mich endlich selbst achten und wertschätzen.
Ich möchte so gerne bei mir ankommen , glücklich sein mit mir, in Frieden , dass ich mir genüge. Ich möchte das Leben leichter sehen , dass es Spass macht zu leben und ich es wert bin daran teilzuhaben an der Leichtigkeit des Seins.
ERGEBNIS: Ich kann es nur weiterempfehlen. Damit immer mehr Menschen in ihre Verbundenheit kommen…
Kerstin Opitz, Physiotherapeutin, Deutschland und Teneriffa


 ANLIEGEN: Ich möchte mit Eurer Hilfe meinen Sinn im Leben finden. Es wäre schön, die richtige „Vision“ für die Zielgerade zu finden.
ERGEBNIS: Da fällt mir ein Lied ein:  Alle meine Zellen sind glücklich, alle meine Zellen sind froh! Ich war wieder mal "goldrichtig“ bei Euch.
Gerti Hussarek, Pensionistin (75 J.), Perchtoldsdorf/NÖ (2014)



Anliegen:  Ich würde gerne klarer spüren in welche berufliche ( Lebens) Richtung ich in Zukunft gehen möchte. Viele Ideen und Gedanken in meinem Kopf . Meine Prioritäten erkennen – hauptsächlich in Bezug auf Beruf, aber auch in Bezug aufs Leben ganz allgemein, auch klarer meine ureigenen Stärken erkennen. Scheu vor Veränderung überwinden, Kraft für Veränderung entwickeln.
ERGEBNIS: Es hat mir sehr gefallen!  Ihr wart liebevoll und wertschätzend mit einem guten Gefühl für unsere Bedürfnisse.  Euer Herz und visionäre Lebenshaltung war gut spürbar. Ich fühle mich reich beschenkt.
Mag. Charlotte Götz, Pädagogin, Wien (2014)


SEHR BEREICHERT
 Anliegen: Klarheit für meinen neuen Weg zu finden – in welche Richtung ich gehen möchte und was der/die ersten Schritte danach sein werden…?
ERGEBNIS: Ich fühle mich sehr bereichert und bin dankbar für die vielen Schätze, die ich gefunden habe und die mir hier begegnet sind.
Carina Kirchmayer, Kfm. Ang./Arbeitssuchend, Neusiedl/Bgld. (2014)


DAS BESTE, DAS ICH ERLEBT HABE

Dieses Seminar war für mich das Beste, das ich bisher erlebt habe. Es war schön zu erleben, wieder zu mir selbst zu finden. Die Vision zeigt sich auf dem Weg zu mir selbst. Ich freue mich auf meine Vision.
Norbert Stadlbauer, Jungunternehmer, Vöcklabruck  www.taxicompany.at  (2014)


BEHUTSAME BEGLEITUNG - TOLLE WERKZEUGE

Behutsame Begleitung und Hinführung zur eigenen Vision. Durch Raumgebung und Ermutigung wird das Wahrnehmen der inneren Impulse erlaubt. Tolle Werkzeuge führen weiter auf dem Weg nach der VisionsWerkstatt.
Herwig Ludwig Wenigwieser, Sozialpädagoge und Lebensberater i.A., Pupping/Eferding  (2014)  


WEITERGEKOMMEN

Ich bin für mein Gefühl wieder ein ganzes Stück weitergekommen.
Martina Irene Eder, Pörtschach/Kärnten (2014)



KLARHEIT UND VERBINDLICHKEIT

"Bewusste und bisher unbewusste Hindernisse sanft auflösen, Klarheit und Verbindlichkeit in den zukünftigen Weg bringen - und dies mit Verstand und allen Sinnen.!" 
Birgit Rüdesheim, Trainerin/Personalentwicklerin, Berlin (2014)     http://ruedesheim-personalentwicklung.de


ÄUSSERST POSITIV VERÄNDERT

"Meine Perspektive hat sich äußerst positiv verändert = Starker Focus auf mich, Gesundheit, Bewegung, Prioritäten, Lebensfreude."

Nicolette Waechter, Leiterin Höribachhof, Mondsee, OÖ   www.kulturgut-mondsee.eu   (2014)


SEHR VIEL GEBRACHT

"Es hat mir viel gebracht .... sehr viel. Ich bereue es nicht, so spontan mitgemacht zu haben."

Norbert Wagner, Masseur, Kirchberg, Schweiz  (2014)


NICHT GANZ GUT, SONDERN UNBESCHREIBLICH

"Glaubst du nicht, dass 5 tage ganz für dich allein mal ganz gut wären?" waren die Worte meines Mannes, als er sich die Seminarinfo durchgelesen hat. Es war NICHT ganz gut, sondern unbeschreiblich! Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, viel gelacht, bin total entspannt und motiviert. Danke dafür!"
Eva Maria Ganner, Steuerberaterin, Dietach/Steyr,  www.diewirtschaftsberater.co.at  (2014)


KRAFT-TANKSTELLE

"Die VisionsWerkstatt iste eine Krafttankstelle und Energiequelle. Eine Mini-Auszeit, die man sich selbst gönnen sollte, um den Geist wieder zu aktivieren.
Christian Teurezbacher, Leonding/Linz  (2014)



IN GANG GESETZTE WUNDER

"Ich bin in positiver Erwartung aller hier in Gang gesetzter Wunder."
Petra Friedl, Selbständig, Feldkirchen/Linz, www.muehlvierteln.at (2014)



LIEBEVOLLE PRÄSENZ

"Ein herzliches Danke für euer unglaubliches Bemühen, euren Einsatz und eure liebevolle Präsenz, unsere Vision auf den Weg zu bringen und Spiritualität im Alltag zu leben!"
Mag. Sabine Gebetsroither, Personalentwicklerin im OÖ. Landesverband für Tourismus, Linz  (2013)


ERNTEZEIT

"Es war eine wunderbare, wundervolle und berührende Woche inmitten vieler beseelter und faszinierender Menschen!

Es war nicht nur in der Natur <Erntezeit>, sondern auch für uns TeilnehmerInnen, die wir zudem von den engagiertesten Trainern, die ich je getroffen habe, liebevoll und inspirierend begleitend wurden.
Dr. Andrea Springer, Personalentwicklerin Siemens, Wien (2013)



LEBENS-VERÄNDERNDES TRAUM-WERKZEUG

"Ich hätte mir sämtlichen Werkzeuge, die ich früher erfolglos versucht hatte, sparen können, hätte ich dieses Lebens-verändernde Traumwerkzeug früher kennen und lieben gelernt. Kein Wunder, dafür wunderbar!"
Karl Freund, Selbsständig EDV & Security, Wien (2013)


SEHR WERT-VOLLE ERFAHRUNG

"Eine sehr wert-volle neue Erfahrung, die mein Leben verändern wird!"

Andreas Höllinger, Supervisor, Lebens- und Sozialberater, Erwachsenenbildner, Graz   (2013)


SPASS, LACHEN UND FREUDE

"Eine Traumwoche im wahrsten Sinn des Herzens! Ich hab so intensive Tage, wie schon lange nicht mehr erlebt, v.a. mit so viel Spaß und Lachen und Freude. Mein inneres Strahlen ist wieder da und drängt nach außen. DANKE!

Cornelia Mitter, Klangenergethikerin, Aschach/Donau  (2013)


EIN-MALIG

"Meine zweite Visions-Reise war wiederum ein-malig!"

Dr. Klaus Moser, Werbeagentur Platzl2, Salzburg   www.platzlzwei.com  (2013)



WUNDERVOLLE AUSZEIT

"Ich wünsche allen Menschen, sich eine solche wirklich wundervolle Auszeit zu nehmen, und sich dabei wieder mit Ihrem Herzen zu verbinden. Es ist und bleibt. Danke!
Anna Meilinger, Pädagogin, Wiesen/Burgenland  2013


VERBUNDEN MIT HIMMEL UND ERDE

"Sehr guter Energieaufbau. Alle Teilnehmer inkl. mir waren am Ende bei sich, gestärkt, verbunden, beseelt; ganz verbunden mit Himmel und Erde.

Barbara S. M., Winterthur/Schweiz 2013


BEGLÜCKT
"Ich fühle mich beglückt, verbunden, dankbar..."
Birgit Litschel, Spanisches Fremdenverkehrsbüro, Wien  2013


EINMALIG
"Ich kann diesen Kurs vorbehaltlos jedem/jeder weiterempfehlen, ob mit oder ohne konkreter persönlicher Fragestellung. Die offene Stimmung, die ihr schafft, das Gute das ihr in jedem/jeder hervorbringt, ist einmalig."
Alex Rehbogen, Techn. Angestellter, Wien   2013


ES IST UNGLAUBLICH   -   E-MAIL EINER TEILNEHMERIN

Hallo lieber Günther!

Kannst du dich erinnern, als ich vor einem Jahr als bei euch die VIsionsWerkstatt gemacht habe und da noch ganz schüchtern meine Umgarnten Steine gezeigt habe. Heute bin ich wieder in meiner "alten" selbstbewussten Energie und die Woche bei euch war damals wirklich das Beste, das ich machen konnte! Meine Visionen haben sich etwas geändert, aber die Richtung ist die Selbe geblieben. Und als ich damals den Weg des Herzens gemacht habe, hatte ich ein geniales Bild vor mir und genau in diesem Bild lebe ich heute -> es ist unglaublich!!! Ich bin sein Jänner selbstständig, bin mittlerweile Bezirksvorsitzende bei JungeWirtschaft Völkermarkt und privat ist alles voller Liebe!
Danke für eure Arbeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und das ihr mit eurer Arbeit vielen Menschen auf den Herzensweg führen könnt. Viele liebe Grüße

Melina Reichmann, St. Michael/Ktn.  2013

www.melinareichmann.com


GROSSES GESCHENK - WUNDER ERLEBT

"Diese Woche war ein großes Geschenk für mich. Ich Erkenntnisse erlangt und das "WUNDER" erlebt. Vielen Dank für das freudvolle Erleben in den Entwicklungsprozessen."
Sieglinde Prettenhütter, Beraterin, Hagendorn  www.spirituellepraxis.ch  2013


AUF DEM HERZENSWEG BLEIBEN

"Ich bin mir selbst näher gekommen. Die Werkzeuge sind super für zuhause. Ich werde auf meinem Herzensweg bleiben."

Katharina Erlmoser, Schulungsleiterin, Salzburg   www.lignestbarth.com  2013


STIMMIG

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist stimmig. Die Reise geht weiter, Vision für Vision..."

Ulf Hildebrandt, Teamleiter Bank, Bönningstedt b. Hamburg  2013


SO NOCH NICHT ERLEBT
"Dieses Seminar hat etwas in mir bewirkt, dass ich so noch nicht erlebt habe. Es ist der Beginn einer wunderbaren und nach allen Richtungen offenen wertvollen Zeit."
Elke Pavelka, Geschäftsführerin, Altmünster/Gmunden   www.rauch-ft.coml   2013


BIN ANGEKOMMEN
"Ich bin angekommen. Zu Hause."
Michael Worm, Designer, München   www.wormundlinke.de  2013


Lieber Günther,

Ich lache noch immer und habe wieder jemanden der mit mir lacht. Was hast du doch für eine schöne Berufung - nach dem Seminar so viele strahlende Gesichter mit "Feuer im Herzen" zu sehen. Ich bin durch Abgründe gegangen und das hat mir unendlich viele neue Erkenntnisse über mich selbst gebracht. Meine Partnerin und ich hatten große Probleme und es wäre fast zu spät gewesen.
Ein großer Dank an eine Frau mit einer unheimlich positiven Ausstrahlung. Danke Alexandra. Von Herzen Danke Günther!
Georg Großschmid, Tulln  2013


Liebe Heidemarie und Günther!

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich 2009 am Attersee eine VisionWerkstatt gemacht habe. Alles, was ich damals visualisiert habe für mein Leben, ist binnen 2-3 Jahren in Erfüllung gegangen UND noch viel mehr. Es hat mir Wunder ermöglicht, die ich mir mit meinen Verstand nie auszudenken vermocht hätte. Das passiert, wenn wir wirklich an Spirit übergeben.

Michaela Baumgartner, OÖ und Alaska  2013


Lieber Günther Josef,

Vor ein paar Wochen habe ich meine „Vision“ gelesen, jene die ich vor 10 Jahren im Jahr 2003 auf La Palma formuliert habe.....Es hat mich sehr beeindruckt und emotional überwältigt, dass ich „damals“ genau das Bild beschrieben habe, das ich heute leben darf.  Mit der Geburt unserer Kinder kann ich zu 100% sagen, dass jeder Satz – ja, sogar jeder Halbsatz – sich erfüllt hat: sowohl beruflich als auch privat!!! Ich danke dir mit allem was ich bin und was mich ausmacht, dass du mich damals auf diesem Weg begleitet hast. Für das Jahr 2013 wünsche ich dir, dass du viele Menschen auf ihrem Weg begleiten darfst, um gemeinsam diese Klarheit für ihren jeweils eigenen Weg zu schaffen.   

LG Roswitha Nollet, Linz  2013


Lieber Günther, liebe Heidemarie!

Vor einer Woche bin ich wieder nach 10 Tagen auf La Palma in Wien gelandet. Heimischer Boden unter meinen Füßen. Mit einem großen Rucksack voll mit wunderbaren und auch erweckenden, aufrüttelnden Geschenken. In meinem Herzen und meinem Kopf klingen große Eindrücke: Bilder, Gefühle, Gedanken. Ich spüre, wie ich die Samen, die ich mitgebracht habe, pflege und zum Wachsen bringe.  Wie die Glut in mir noch mehr lodert und sich einen Weg nach Außen bahnt. Jeden Tag zeigen sich neue Impulse, die mir meinen Weg immer deutlicher zeigen. Und das macht mich glücklich und aktiv. Danke, danke, danke! Danke euch Beiden für euer großes Herz, eure Liebe, euer Bestreben, die Wahrheit heraus zu finden und diese immer zu leben.
Sabine Rösler, Neuhofen/Krems   2013

www.zentrum-riener.eu (Team)


ZIEL ERREICHT

„Ziel der Woche erreicht! - Werkzeug für meine weitere Zeit erhalten. Ich freue mich auf das Arbeiten mit diesen Werkzeugen! Von ganzem Herzen!
Lucia Scherzenlehner, Musikschul-Pädagogin, Sonntagberg/NÖ   2013


WAR HEILSAM

„Diese Woche war etwas Besonderes. Die intensive Arbeit hat mich sehr berührt, sie war heilsam und hat mich mir selber ein Stück näher gebracht. Günther und Heidemarie sind achtsame Begleiter, die genau spüren, was jede/r einzelner braucht. Die ganze Gruppe ist mir sehr ans Herz gewachsen."
Heidi Hiegelsberger, Selbst. Beraterin, Linz  2013


ERWARTUNEN ÜBERTROFFEN

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Werkzeuge wurden mir mitgegeben und nun liegt es an mir die Vision umzusetzen bzw. den Weg dorthin zu gehen. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Nicht zuviel und doch genug."
Klaus Prenninger, Bankangestellter, Schlierbach/OÖ   2013


ZUTIEFST BERÜHRT

„Eine für mich ganz besondere Erfahrung, die mein Herz zutiefst berührt hat."
Rosaline Mayr, Hörsching b. Linz, OÖ    2013


GESCHENK

„Ein sehr wertvolles Geschenk. Danke - Merci."
Andrea Resch, Personalleiterin, Marburg/Deutschland  2013


 

REICH BESCHENKT

„Der VisionsWerkstatt ist es gelungen, mich genau dort abzuholen, wo ich in meiner Lebenssituation stehe. Nie hätte ich für wahr genommen in nur einer Woche so reich mit inneren Werten beschenkt zu werden und diese auch zu fühlen. Nun bin ich bereit mit offenen Armen auf meine Vision zuzugehen und mich führen zu lassen."
Sandra Schmitz, Bekleidungstechnikerin, Bonn   2012


LEBENSVISION GEFUNDEN

„Ich habe meine Lebensvision gefunden! Wow - Danke an euch!"
G. L., Berlin  2012


BEI MIR SELBST ANGEKOMMEN

„Ich bin wieder mehr bei mir selbst angekommen und weiß jetzt, worauf es wirklich ankommt, damit die Fülle in mein Leben kommen darf."
Carola Burger, Tanzpädagogin, Burghausen  www.tanzwege-lebenswege.de  2012


ENDE DER SUCHE

Die VisionsWerkstatt ist das Ende der Suche und der Anfang der Selbstfindung. Sie ist ein Ankommen in der inneren Kraft,verbunden mit dem Wohle aller. Die VisionsWerkstatt kann uns Jahre des Suchens und Nicht-Wissens, des Leidens und Zweifelns ersparen,weil sie direkt zum Kern der Lösung vordringt, zum Kern unserer wahren Essenz. In diesem Sinne ist sie eine der besten Investitionen in die Selbstverwirklichung und damit unser größter denkbarer Dienst an der Welt.
Armin Rott, Caoch, Balingen/Stuttgart   www.arminrott.de    2012


VERSÖHNT MIT MIR - GLUT ENTFACHT

„Ich bin versöhnt mit mir und spüre wieder mein inneres Feuer. Die Glut des Lebens ist entfacht."
Begleitung: zu jederzeit war ein offenes Ohr vorhanden.

Hermann Wimmer, Angestellter im LKH, Kirchdorf/Krems  2012


SCHATZKISTE GEÖFFNET

"Ihr hab mir das Gefühl gegeben: ich bin verstanden, ich bin angenommen, so wie ich bin. Ich habe mich voll geöffnet - einfach ein Traum! Ich bin aufgewacht und habe meine Schatzkiste geöffnet."

Susi Rauch, Kaufm. Angestellte, Kirchham/Gmunden   2012


MOMENTE FÜR IMMER IM HERZEN

„Es gabe Momente der Unsicherheit. Es gab Momente der Ratlosigkeit. Schließlich gab es Momente von tiefer Verbundenheit. Und es gab Momente von tiefer Liebe und Einssein. Momente, dich für immer in meinem Herzen behalten werde. DANKE"
Begleitung: empathisch, humorvoll

Barbara Forst, Flugbegleiterin, Wien  2012


ICH BIN ERFÜLLT

„Aus meiner VisionsWerkstatt im Jahr 2004 wurde eine TraumWoche 2012. Aus meiner kopfgesteuerten Vision 2004 wurde eine Herzensvision 2012. Aus Günther als alleinigen Begleiter wurde ein Paar mit Heidemarie 2012. Also überall Erweiterung und Entwicklung - das fühlt sich für mich supergut an - ich bin erfüllt."
Begleitung: Positiv: Frau-Mann, Heidemarie, die für Herz und Seele steht und lebt. Ihr seid ein Traumpaar für eine TraumWoche, an dem ich mich orientieren und auch reiben konnte.

Mag. Nicole Neuhold, Trainerin/Coach, Gralla/Steiermark 2012


BEREICHTERT UND DANKBAR

„Ich bin meinem Selbst, meiner inneren Weisheit wieder näher gekommen. Ich gehe bereichert und dankbar nach Hause und hab' durch den weiteren Kontakt mit der Gruppe immer wieder die Möglichkeit aufzutanken."
Begleitung: Ihr seid wirklich jederzeit zur Verfügung gestanden, euer Gespür, eure liebevolle Art

Theodora Reif, Pensionistin, Neukirchen/Vöckla, OÖ.  2012


ICH BIN ERWACHT

„Ich bin erwacht und spüre große Dankbarkeit. DANKE!"

Renate Renee Berndorfer, DGKS, Linz 2012


ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

„Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich habe mir diese Woche eine neue Basis geschaffen, die es nun gilt, zu festigen. Alles ist gut!"

E.A., Wörgl/Tirol  2012


WEG DES HERZENS

„Tolles, gereiftes, ausbalanciertes Konzept, um die Lebensenergie wieder zum Fliessen zu bringen. Mit achtsamen Maßnahmen wird man liebevoll zu seinem Weg des Herzens geführt."

Alexandra Jungbauer, Projektmangerin in Karenz, Attersee/A. und Wien 2012


ÜBERWÄLTIGT

„Ich bin überwältigt, was alles passiert ist!!!"

Angela Moser-Nussbaumer, Shiatsu-Praktikerin, Gmunden 2012


MICH GEFUNDEN

„Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Woche erlebt habe und Euch und mich gefunden habe."

Sabine Rehbichler, Projektleiterin EZA, Licht für die Welt, Wien   www.licht-fuer-die-welt   2012


MIT WORTEN NICHT ZU BESCHREIBEN

„Ich kam mit dem Vertrauen, meine Vision zu finden und wurde fündig. Mein Dank an Heidemarie und Günther ist mit Worten nicht zu beschreiben. Man kann nur gewinnen."

Hans-Peter Wagner, Software-Programmierer und Bauer, Naarn  2012


TIEFE DANKBARKEIT

„Tiefe Dankbarkeit. Eine Woche, die ich wärmstens und mit viel Leidenschaft weiterempfehle."

Andreas Weiss, Musikschullehrer, Künstler, Schauspieler, Impressario, Ernsthofen/Steyr NÖ.  www.dieimpropheten.at  2012


BERUF(UNG) VON INNEN HERAUS

„Die VisionsWerkstatt sollte ein obligatorischer Bestandteil des Schul- und Ausbildungssystems sein! Dies, um die berufliche Wahl (Berufung) von Innen heraus zu treffen und die Gesellschaft bzw. Zukunft mitzugestalten."

Karin Malmgren, Leiterin Ecotopia, Schweden     www.ecotopia.se/de  2012


VIEL MEHR ALS MIR BEWUSST WAR

„Ich bin erstaunt darüber, was ein paar Übungen und Werkzeuge in einem bewirken und auslösen können. Habe Höhen und Tiefen erlebt und fühlte mich immer aufgehoben. Ich bin so angenommen worden, wie ich bin. Ich werde weitermachen, fühlt sich gut an. DANKE!"
2 Tage später: "Bin gut in Villach angekommen. Am inneren Ankommen werkle ich weiter... das bereitet mir grosse Freude... Dank eurer Energien und Werkzeuge. In dieser Woche hat sich so einiges getan. Es scheint mir, viel mehr als mir letzte Woche bewusst war. Es ist total spannend... "
Christa Ebner, Villach  2012


DANK-GEBET

„Dieses Seminar schafft eine Atmosphäre, in der wahrhaft ALLES möglich wird - weit über die eigene Vision hinaus."

Tanja Wälzholz, Unternehmensberaterin, Evang. Priesterin, Darmstadt   www.waelzholz-consult.de

FOTO Dankgebet.jpg   2012


SINN UND AUSRICHTUNG

„Man bekommt viel mehr als eine neues Ziel oder einen Job. Man bekommt Sinn und Ausrichtung für ein neues Leben!"
Larissa Gleich, Direktions-Assistentin Hotel Jonathan, Chieming/Hart, Bayern   www.jonathan-seminarhotel.de  2012


MEIN INTENSIVSTER URLAUB

"Ich bin unendlich dankbar, dass die gesamt Gruppe mich zu meiner Vision geleitet und begleitet hat. Mit euch war/ist es eine gesamtheitliche Erfahrung auf jeder Ebene. Es war mein intensivster Urlaub."
Iris Winkler, Hamburg  www.iriswinkler.de   2012


FÜHLE MICH FREIER DENN JE

"Ich wünschte, ich hätte die VisionsWerkstatt schon viel früher machen können. Das waren seit langem die wertvollsten Tage, die ich mir gönnen durfte. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich fühle mich freier denn je und bin voller Mut und Tatendrang, meinen Traum jetzt zu verwirklichen. In tiefster Verbundenheit einfach DANKE!"
Marion Liebhard, Marketing Service, Social Media, Mitarbeiterin Indigourlaub,Villach/Kärnten

www.indigourlaub.com/team  2012


AUF DIE ZEICHEN HÖREN

"Ich habe dank dieses Seminars wieder gelernt, mehr auf die Zeichen des Universums und auf mich selbst zu hören."

Margit Stiglmair, Masseurin, Feldkirchen/Donau  2012


BESTE INVESTITION

"Die beste Investition meines Lebens! - in mich, in mein Leben und in meine berufliche Zukunft :-)
Danke an Heidemarie, Günther & die Mit-VisionärInnen aus St. Agatha!"

Martina Berner, Gmunden/OÖ       www.easy2web.at   2012


SEGEN FÜR MICH

"Meine Vision ist ein Segen für mich. Die VisionsWerkstatt meine "Rettung". Wunder geschehen! Alle großen Versprechungen von Prospekt und Homepage werden eingehalten!"

Mag. Astrid Leonhartsberger-Ledl, AK-Referentin, Linz-Puchenau  2012


LEBENSWICHTIGE TAGE

„Bestes Investment seit Langem. Lebensverändernd - Lebenswichtige Tage! (Sollte sich jeder Mensch gönnen!) Fühle mich sehr bereichert."

Dr. Volkmar Hiebinger, Finanzberater, Niederneukirchen/Linz     www.finteam.at   2012


ICH BIN JEMAND

"Diese VisionsWerkstatt war der beste Schritt, den ich machen konnte. Plötzlich fühle ich mich stark. Ich BIN jemand. Es gab Höhen und Tiefen. Ich habe geweint und gelacht. Ich bin so voller Frust und Zweifel zu euch gekommen und habe so viel von euch bekommen. Ich bin jetzt voller Wärme und ich DANKE euch dafür."

Marion Eigner, Bankangestellte, St. Johann/Tirol  2012


GROSSES WACHSEN LÄSST

"Ein unglaublich wertvoller und wesentlicher Prozess, der einen immer wieder in die Mitte bringt und Großes wachsen lässt. Danke für eure große Vision und eure liebevolle, aber auch kraftvolle Durchführung."

Anette Friedel-Prenninger, Fotografin, Schlierbach, Gmunden    www.anette-friedel.at/ 2012


SINN IM EIGENEN LEBEN

„Obwohl ich oft das Gefühl hatte, auf mich zurückgeworfen zu sein (was ja auch notwendig und sinnvoll in diesem Rahmen ist) fand ich mich immer wieder voll und ganz angenommen, integriert und wahrgenommen. Ich kann diesem Seminar bei jedem Wunsch nach Konretisierung eigener vager Vorstellungen vom Sinn im eigenen Leben aus ganzem Herzen empfehlen!

Guido Stanek, Sozialarbeiter/Künstler, Linz 2012


ÜBERVOLL UND FEURIG INS LEBEN

„Ich kam leer und ausgebrannt hierher und ich gehe übervoll und feurig ins Leben hinaus. Die Arbeit in der VisionsWerkstatt hat mir Kraft und Mut gegeben, so zu leben, wie ich es wirklich will."

Brigitte Roth-Steinmaßl, Selbständig, Traun    www.b-consulting.eu   2011


WERTVOLLE ZEIT

"Eine sehr wertvolle Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnern werde."

Andreas Wittmann, Arbeiter, Wien  2011


SEHR STIMMIG

"Das Seminar ist sehr stimmig und authentisch. Zu keinem Zeitpunkt kommt das Gefühl auf, nicht passende Floskeln eingetrichtert zu bekommen. Gerade das hat mir sehr weitergeholfen."

Clemens Huber, Techn. Ang., Wien   2011


TIEFGREIFENDE VERÄNDERUNGEN

„Die tiefgreifenden positiven Veränderungen waren eine intensive Erfahrung. Man muss es selbst erleben.“

Astrid Rametsteiner, Kfm. Angestellte und Dipl. Eventmanagerin, Ohlsdorf   2011


EINE BERÜHRENDE ERFAHRUNG

„Ich habe mich in jeder Situation sehr wohl gefühlt. In der gesamten Gruppe entstand eine wunderbare Offenheit und Vertrautheit, in der jeder sich angenommen und einbezogen fühlte. Eine berührende Erfahrung.“

Alexandra Paur, Selbst. Energethikerin, Fuschl/See, Szbg.   www.lebensquell.net  2011


UMSETZUNG SCHAFFEN

"Ich habe mich begleitet, unterstützt und angetrieben gefühlt. Diesmal werde ich die Umsetzung schaffen!"
Andrea Buchmayr, Kfm. Angestellte, Schwertberg  2011


DIE KRAFT DER NATUR WIEDER ENTDECKT

The End ist the Beginning is the End. - I'm open - Come in - My Love. Ich habe die Kraft der Natur als persönliche Kraftquelle (wieder-)entdeckt."
Martin Stöbich, Selbst. Kulturmanager und Soziologe, Gramastetten  2011


NEUANFANG

„Eine Tür hat sich geöffnet. Ein Neuanfang ist gesetzt. Ich bin bereit JETZT."
Marion Schiffbänker, Yoga/Pilates-Lehrerin, Chranio-Sacral-Therapeutin, Mondsee  2011


SEHR WEIT GEKOMMEN

"Bin sehr weit gekommen dank Euch, hoffe es geht so weiter und arbeite mit mir nach eurem Konzept weiter und bin diszipliniert."

TanJA Krenn, Hort-Stützkraft, Linz  2011


STAUNEN UND DANKBARKEIT

"Staunen und Dankbarkeit - Ich sehe jetzt, was (welche Vision) ich im Herzen trage."

Gabriele Wagner, IT-Angestellte, Neu-Anspach/Deutschland  2011


LEBENS-NOTWENDIG

"Ich habe mein Leben neu zurückgewonnen und in diesen Tagen mein höchstes Potenzial gefunden. Für mich war und ist dieser Prozess von höchster Bedeutung und die Entscheidung meinen neuen Weg des Herzens zu gehen lebensnotwendig. Mich begleitet und bestärkt das Wissen und die innere Klarheit, meinen Platz im Leben gefunden zu haben.."

Christine Jenichl, Kfm. Angestellte, Wien  2011


AUFGEFÜLLT MIT LIEBE UND ZUVERSICHT

"Es waren wirklich wunderschöne, berührende Momente. Ich blicke in starker Verbundenheit zurück Es war ein Ereignis, dass sich tief in mir verankert hat. Ich habe gelernt, wieder auf mein Gefühl, meine innere Stimme zu achten. Ich bin aufgefüllt mit Liebe und Zuversicht. Und vor allem erhielt ich Klarheit. Danke!"

Sonja Sophie Klanner, Selbständige Kosmetikerin, Neukirchen b. Lambach/OÖ, sonjaklanner(@)gmx.at  2011


JA GESAGT!

"Der Weg des Herzens war großartig. Yoga war toll. Das Abschlussritual göttlich. Meine Vision in solch kraftvolle Erlebnisse, Worte und Bilder zu fassen, dies hat mir die VisionsWerkstatt ermöglicht. Nun habe ich zu etwas Größerem "Ja" gesagt. Voll und ganz JA!"

Armin Rott, Kfm. Ang., D-Balingen/Stuttgart,www.arminrott.de   2011


MEINEM HÖCHSTEN POTENZIAL VERTRAUEN

"Ein Seminar höchster Güte. Die VisionsWerkstatt hat alles übertroffen und ich fühle mich gestärkt und be-stärkt, meine neue Vision zu verwirklichen und meinen höchsten Potenzial(en) zu vertrauen."

Marianne Wolf, Seminarleiterin & Psychotherapeutin, La Palma, www.shaktimpuls.com  2011


TIEF IN SPIRITUELLE DIMENSIONEN EINGETAUCHT

"Ich sehe klar in den alltäglichen Situationen und Begegnungen eine neue Ausrichtung und Öffnung UND bin zugleich sehr sehr tief in spirituelle Dimensionen eingetaucht. Die Erkenntnisse daraus werden mein Leben verändern."

Angela Froschauer, Leiterin Kindergarten, Perg  2011


DIE BESTE ENTSCHEIDUNG

„Dieses Seminar zu besuchen war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Ich bin sicher, meine Vision wird real. Ich habe sehr viel von mir entdeckt."

Manfred Czikos, IT-Angestellter, Bruckneudorf (Bgld)  2011


GROSSEN NUTZEN MITGENOMMEN

"Ich habe einen sehr großen Nutzen mitgenommen und vieles gelernt. Ich weiß jetzt, wo ich stehe und wo ich arbeiten darf. Ich glaube man muß soetwas öfter im Leben machen."

Martha Pichler, Selbständige Kauffrau, Thalgau (S)   www.atelier-vorhang.at   2011


KRAFTQUELLE ENTDECKT

"I'm open - Come in - My Love. Ich habe die Kraft der Natur als persönliche Kraftquelle (wieder-)entdeckt."
Martin Stöbich, Soziologe und Projektleiter, Gramastetten  kukuroots@utanet.at   2011


TÜR HAT SICH GEÖFFNET

„Eine Tür hat sich geöffnet. Ein Neuanfang ist gesetzt. Ich bin bereit JETZT."
Marion Schiffbänker, Fitness-Trainerin, Yoga, Pilates, Cranio-Sacral-Therapeutin, Mondsee   www.yogahealing.at  2011


DIE UMSETZUNG SCHAFFEN

"Ich habe mich gut begleitet, unterstützt und angetrieben gefühlt. Diesmal werde ich die Umsetzung schaffen!"
Andrea Buchmayr, Schwertberg  2011


UNGLAUBLICHE ENERGIEWOCHE

"Ich entdeckte mein Potenzial und habe Wege und Ziele gefunden, dieses auch einzusetzen. Es ist eine unglaubliche Energiewoche."

Josef Weiermair, Techniker, Eberstalzell/Wels  2011


AUSERGEWÖHNLICHE IDEEN UND ZIELE

„Ich bin ganz unbedarft zum Seminar gekommen, wußte nicht wo mich das hinführt. Ich dachte nicht, dass sich so außergewöhnliche Ideen und Ziele herauskristallisieren und ich noch dazu der Meinung bin, sie sind realisierbar!“
Andrea Nickl, Schwanenstadt, Modevertrieb  2011


HEILUNG ERFAHREN

"Ich tanze den Tanz meines Herzens.... Loslassen können - Heilung erfahren - Bin mir näher gekommen - Habe zu träumen begonnen - Selbstvertrauen gestärkt. Ich hoffe, es finden viele Leute zu Euch, damit sich die Liebe verbreitet."
Michaela Fuchs-Rehberger, Dipl. Gesundsheits- und Krankenschwester, Linz  2011


UREIGENEN WEG

"Gehe deinen ureigenen Weg! - Günther und Heidemarie leben es vor, das macht das Seminar unvergleichlich und zutiefst authentisch."
Stephan Hofinger, Patentanwalt, Innsbruck  2011


HEIMAT GEFUNDEN

„Ich habe in dieser Woche zurück in meine Heimat gefunden.“
Beate Walch, Wien, beate.walch(@)gmx.at   2011


ZU MIR SELBST GEFUNDEN

„Ich habe in dieser Woche zu mir selbst gefunden, mein Herz gespürt und meine innere Wahrheit ans Licht gebracht. Ich bin erwacht. In Balance. Danke dafür!“

Bernhard Embacher, Techniker, Fusch/Szb.  2011


TOTALE DANKBARKEIT

„Ich empfinde totale Dankbarkeit! Warum habe ich dieses Woche nicht früher gemacht? Wenn dieses Seminar von führenden Personen besucht werden würde, wäre die Welt ein Stück heller.“

Wolfgang Konrad, Selbst., Gmunden/OÖ,  w_konrad(@)aon.at  2011


MEIN WEG IST MIR KLAR

"Ich habe erkannt, was mir bisher fehlte, wonach ich suchte. Langsam setzt sich alles wie ein Puzzle zusammen. Mein Weg ist mir klar."

Markus Trixner, ehem. Geschäftsführer, Coach/Trainer, Kematen/Krems  2011


DIESER WORKSHOP IST MEHR ALS EIN SEMINAR....
Wie macht man aus einer Gruppe, die heterogener nicht sein kann, in der jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat, innerhalb weniger Stunden eine verschworene Schicksalsgemeinschaft? Wie schafft man es, trotz vieler persönlicher Leidensthemen den visionären Spirit hochzuhalten? Günther Stockinger schafft mit seiner VisionsWerkstatt diese Gratwanderung, er nimmt jeden Teilnehmer ganz persönlich auf, begleitet ihn auf seinem inneren und äußeren Weg und lässt sich nie von seiner Berufung abbringen, Menschen zu ihrer ganz persönlichen Vision zu führen. Dieser Workshop ist mehr als ein Seminar, in wohltuendem Umfeld entwickelt jeder Teilnehmer seinen eigenen Weg, liebevoll und wertschätzend begleitet vom Trainer und den Workshop-Kollegen. Danke Günther für diese schöne, nachwirkende Erfahrung.
Gerhard Nagel, Unternehmensentwickler - Berater – Trainer - Autor
Geschäftsführer Nagel.Maier.Partner - spirit for change, München, Tel. 0049-89-74545322
www.nagel-maier-partner.com  2010


ÖFFNET DAS HERZ...
Das Geschenk der Visionswerkstatt, das ich mir zu meinem 50. Geburtstag gemacht habe, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Prozess der Visionsarbeit öffnet das Herz für Träume und stärkt dabei, die Träume ins Leben zu bringen! Ich kann diese Form der "Psychoarbeit" jedem empfehlen, der Lust auf und Mut für die eigenen Visionen hat!
Helene Krejcar, Psychotherapeutin, Amstetten; 0699/14836325 


BESSER....
Besser kann man es nicht machen. Es war alles dabei..
Mag. Otto Staudinger; DONAU-BERATUNG, Unternehmens/Steuerberatung,
Linz, Bad Hall, Bad Ischl www.donauberatung.at


WENDEPUNKT MEINES LEBENS...
Diese Begegnung war für mich ein Wendepunkt meines Lebens. Der Prozess
der "VisionsWerkstatt" hat meine Wahrnehmung, meine Sensitivität und
mein Denken in eine bisher unbekannte Qualität gebracht und so einen
intensiven und positiven Veränderungsweg eingeleitet.
Mag. Walter Buchinger,Marketing-Leiter, Emporia-Telekom Linz
Unternehmensberater & Wirtschaftscoach, Sigharting/OÖ. buchinger@va-mos.net


MEHR KLARHEIT BEKOMMEN
Ich war zum ersten mal bei einem solchen Seminar, fand es sehr gut, es gibt nichts auszusetzen. Habe viele Erkenntnisse gefunden und erfahren. Gute Gruppe! Habe wieder mehr Klarheit bekommen und werde sicher einiges umsetzen."
Eduard Schwabegger, Optik Schwabegger/Unternehmer, Wels/Lambach www.schwabegger.at


WICHTIGE TAGE
Diese Tage für mich habe ich sehr genossen. Endlich konnte ich mich ganz
auf mich konzentrieren und Dank professioneller Hilfe wurde mir vieles klar.
Es waren wichtige Tage für mich, sie geben mir auch heute noch Kraft.
Johanna Eckl, Hotelbesitzerin/ Genießerhotel Mühltalhof, Neufelden/M.  www.muehltalhof.at


HABE MICH WIEDER GEFUNDEN
Ich habe mich wieder gefunden und "natürlich" habe ich die Vision gespürt, gesehen und erlebt. Die Motivation zur Zielerrreichung ist so stark, wie das phantastische Gefühl, wenn man am Ziel angekommen ist!! Mein Herz lächelt wieder."
Harald Pühringer, Geschäftsführer / Tischlerei Pühringer, Freistadt www.puehringer.at


ERWARTUNGEN VOLL ERFÜLLT
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich hatte die letzten Jahre das Gefühl, nicht richtig gelebt zu haben. Jetzt lebe ich wieder!
Mag. Nicolette Waechter, Leiterin Höribachhof, Mondsee; www.hoeribachhof.at


EIN KLARES ZUKUNFTSBILD
Ein klares Zukunftsbild habe ich mir gewünscht, ich habe es bekommen und es wirkt!
Dieses Zukunftsbild entsteht in einem interessanten, höchst individuellen und einfühlsam begleiteten Prozess nicht allein im Kopf, sondern in Kombination mit dem Herzen und einem guten "Bauchgefühl" - und genau das ist die besondere Qualität der Visionswerkstatt.
Die schriftliche Vision hat Kraft. Bewusst und unbewusst überprüfe ich Ideen und Aktivitäten auf ihren Beitrag zur Verwirklichung meiner Vision. Das hat mich bereits einen Monat nach der Visionswerkstatt meinem Zukunftsbild ein ganz beträchtliches Stück näher gebracht. Ballast wurde abgeworfen, viele wesentliche Entscheidungen sind getroffen und wichtige Vorhaben auf Schiene gebracht. Es macht Spaß diesen spannenden Weg weiterzugehen.
Ing. Mag. Hans-Christian Kirchmeier, Unternehmensberater & Wirtschaftstrainer, Thening/Linz;
hans-christian.kirchmeier@nextra.at


ERSTAUNLICH
Wer nicht selbst begeistert ist, kann nicht andere begeistern - so gesehen ist die VisionsWerkstatt eine Veranstaltung, in der einem klar wird, mit welcher Kraft, mit
welcher Energie man seinen Job und sein Leben aktiv gestalten will.
Und es ist erstaunlich, welch erfüllende Erlebnisse einer energetisch
aufgeladenen Werkstatt-Teilnehmerin unmittelbar danach so passieren...
Dr. Regina Maria Jankowitsch, Coaching & Moderation, Wien; www.jankowitsch.at


WEISS, WAS MEINE LEBENSAUFGABE IST
Es war genau der Impuls, den ich gebraucht habe, um meine bestehenden Vorstellungen und Pläne zu einer kraftvollen Vision zu entwickeln. Ich empfinde Freude und Energie und weiß jetzt, was meine Lebensaufgabe ist und wie ich sie verwirklichen kann.
Curd Steinhauer, Richter am Oberlandesgericht, Wien c.steinhauer@aon.at


NACHHALTIGER SCHUB...
Die VisionsWerkstatt war für mich nicht nur tiefgehend erkenntnisreich,
sondern hat auch einen nachhaltigen Schub in meinem Leben ausgelöst,
der auch jetzt - zwei Monate nachher - bestehend anhält.
Eric Krügl, Selbstständiger Fotograf, Linz; 0664/2525363


ENDLICH GESCHAFFT
Ich habe es nun endlich geschafft, meine Vision schriftlich
festzuhalten. Das Werk hat in der VisionsWerkstatt also seinen Anfang
genommen und ich gehe nun Schritt für Schritt dem Ziel, d.h. der Erfüllung
meiner Vision entgegen. Die ruhige und bedachte Vorbereitung,
die Hinführung bis zur Manifestation meiner Vision hat mir sehr entsprochen.
Doris C. Oehninger lic.oec., Beraterin, Zürich ; 0041/79/3285982


KRFAFTVOLLES ZUKUNFTSBILD
Die VisionsWerkstatt vor einem Jahr hat mir sehr gut getan. Die Gedanken und Werkzeuge zur Umsetzung von Visionen haben mich sehr angesprochen und helfen mir im Alltag. All jenen, die sich ein kraftvolles Zukunftsbild erarbeiten wollen, kann ich die Visionswerkstatt nachhaltig empfehlen.
Dr. Herbert Fritz, Steuerberater, Riezlern/Vbg.; 05517/5329-0


LUST AUF ZUKUNFT...
Die VisionsWerkstatt auf La Palma ist ein wundervoller Rahmen für eine
Reise in die eigene Zukunft. Ein herausfordernder, behutsamer und mit großer
Umsicht angeleiteter Prozess. Die Lust auf Zukunft lässt mich seither nicht mehr los!
Mag. Norbert Linder, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder, Schladming; 03687/22363-0


DIE RICHTUNG WÄHLEN
Die VisionsWerkstatt hat mir die Zeit und den Rahmen geboten, die mir in meinem
täglichen Leben fehlen, um mir über meine Lebensvorstellungen, Wünsche und
Bedürfnisse klar zu werden. Jetzt, wo ich meine Vision klar vor Augen habe, fällt
es mir an Wegkreuzungen leichter, die Richtung zu wählen, erstens, weil ich nun
meine Ziele kenne, und zweites weiß ich, dass ich meinen Gefühlen vertrauen kann.
Doris Pan, Grafik-Designerin, Bozen; 0039/335/8448559


ICH HABE KLARHEIT
Für mich war es genau das Richtige. Ich fühle mich gelöst und von vielen Zweifeln und Ballast befreit. Ihr seid ein "Traumteam"! Meiner ursprünglichen geäußerten Hoffnung an die VisionsWerkstatt habe ich nichts hinzuzufügen: Es ist ausgemistet. Ich habe Klarheit. Gezielte Begeisterung hat sich mit einem Handlungsprogramm verbunden.
Joachim Eckl, Freischaffender Künstler (heim.art), Neufelden/M./ÖO.;


ICH SEHE MEINE ZUKUNFT VOR MIR...
Ich spüre wieder Lust auf Zukunft. Das Ausgebranntsein ist weg. Ich habe meine Vision ausgegraben und den Mut bekommen, für einen schwungvollen Schritt nach vorne. Ich sehe meine Zukunft vor mir.
Ingrid Schiller, Kulturmanagerin, Sängerin, Kabarettistin, Linz/Altheim; www.ingridschiller.at


ICH BIN AUF DEM RICHTIGEN WEG...
Ich habe meine Vision für mein Projekt hier noch einmal optimal überprüft und bin mir nun sicher: Ich bin auf dem richtigen Weg!
Mai Cocopelli, Künstlerin, Regau; www.cocopelli.at


LA PALMA - KRAFT DER INSEL
"Einsam auf einer Insel" - ohne Stress, ohne Druck, ohne Medien, ohne fremde Verpflichtungen - auch das war eine wunderschöne, risikoreiche Vorstellung ("halte ich das überhaupt noch aus?"). Alleine und doch nicht einsam - eingebettet in eine homogene, von IndividualistInnen getragene Gruppe - dieses Spannungsfeld habe ich in dieser Woche sehr genossen.
"Kraft der Insel" - ein in sich gehen, zu den innersten Träumen und Zielen vorstoßen, wurde mit den gewaltigen Naturerlebnissen und der Kraft dieser Vulkaninsel auf wunderbare Weise unterstützt.
HR Mag. Josef Ecker, Leiter Kultur/Kunstförderung Land OÖ, 0732 / 7720 -0


RICHTUNG GEFUNDEN
Im Dschungel der Möglichkeiten hab ich eine Lichtschnur gefunden.
Und jetzt spür ich wieder eine Richtung.
Mag. Sabina Schebrak, Kulturmanagerin, 
www.cultureworks.at


KRAFTVOLLE UND NACHHALTIGE KLARHEIT
Ich habe in meinem Leben unzählige Fortbildungen besucht. Kein Produkt hat mir bisher in so kurzer Zeit zu einer derart kraftvollen und nachhaltigen Klarheit und Ausrichtung meiner (beruflichen) Schaffensbereiche verholfen wie Günther Stockingers VisionsWerkstatt.
Mag. Karl Wimmer, Organisationsberater, Trainer, Psychotherapeut, Linz; www.wimmer-partner.at


PRIORITÄTEN ERKENNEN
In einer anregenden und kraftvollen Umgebung (Vulkan, Meer, Sonne) war es ein besonderes Erlebnis für mich, meine Ideen und Konzepte in Form einer Vision zu bündeln und zu Papier zu bringen. Durch den Zugang zu meinen Gefühlen und den Erhalt von "Werkzeugen" (Hilfen) bin ich in der Lage Schritt für Schritt weiter zu gehen.
Ruth Justus, TCM-Beraterin & Kaufmännische Führungskraft , Linz; 0699/11970902


AUS DER TIEFE
Ich bin erstaunt und bewegt darüber, wie Günther es durch den Aufbau seiner VisionsWerkstatt und seine eigene, ganz besondere Persönlichkeit geschafft hat, bei mir innerhalb kürzester Zeit einen lang und oft verdrängten Wunsch wieder aus der Tiefe hervorzuholen und neu zu beseelen.
Gudrun Langaditis, Dipl. Logopädin & Dipl. Sexualberaterin, Linz; 0664/1611066


BEGEISTERUNG UND ELAN
Ich habe ein klares Bild für meine berufliche Zukunft entwickelt, das mich mit Begeisterung und Elan erfüllt. Meine Motivation und Kreativität konnte ich wieder in einen lebendigen Fluss bringen.
Günter A. Furtenbacher, Coach-Autor, www.corvia.de


 

VisionsWerkstatt • Güther Stockinger
Innerer Graben 12 • A-4100 Ottennsheim / Linz
Tel.: +43 / 699 / 103 85 444
Fax: +43 / 7234 / 75444
office (at) visionswerkstatt.at
www.visionswerkstatt.at